Statement von Stadtrat Manuel Pretzl zum Antrag „Fachstelle für Demokratie erweitern – nach den jüngsten Krawallen in Giesing endlich auch gegen Linksextremisten vorgehen“

Manuel Pretzl
Manuel Pretzl

„Was am Wochenende in Giesing passiert ist, darf sich auf keinen Fall wiederholen – egal wo in München. Gegen randalierende Linksradikale müssen wir ganz entschieden vorgehen. Wir wollen in München keine Berliner Zustände. Indem wir unsere Fachdienststelle für Demokratie für Linksextremismus sensibilisieren, erhoffen wir uns Erkenntnisse für präventive Maßnahmen. Die CSU-Fraktion positioniert sich gegen jede Form des Extremismus, ob von links oder rechts“, sagt Stadtrat Manuel Pretzl, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s