Statement von Stadtrat Manuel Pretzl zur Generalsanierung des Gasteig

Manuel Pretzl

„Ich freue mich, dass wir heute beim Gasteig endlich weiterkommen. Die Verwaltung hat uns fundierte Untersuchungen des tatsächlichen Sanierungsbedarfs geliefert. Die CSU-Stadtratsfraktion steht zu einer General-Bestandssanierung des Münchner Kulturzentrums. Neubau und Abriss sind für uns keine Option. Diese markante Backstein-Architektur aus der Ära des CSU-Oberbürgermeisters Erich Kiesl ist fester Bestandteil der Stadtsilhouette. Eine Kostenobergrenze ist für den weiteren Verlauf notwendig. Auch bei Interimslösungen müssen wir die Ausgaben fest im Blick behalten“, sagt Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender der CSU-Fraktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s