Manuel Pretzl: Wiederwahl zum CSU-Ortsvorsitzenden Untergiesing

Manuel Pretzl

Stadtrat Manuel Pretzl wurde gestern einstimmig als CSU-Ortsvorsitzender in Untergiesing bestätigt. Die CSU-Stadtratsfraktion gratuliert zur Wiederwahl.

„Ich möchte mich für das in mich gesetzte Vertrauen herzlich bedanken. Als CSU-Fraktionsvorsitzender im Münchner Stadtrat habe ich die großen Münchner Themen genauso im Blick wie die örtlichen Problemfelder als CSU-Ortsvorsitzender. Das Tierpark-Parkhaus ist beispielsweise ein Brennpunkt-Thema, das die gesamte Gegend um den Zoo herum betrifft. Die chaotischen Zustände in den umliegenden Vierteln während der Osterfeiertage zeigen uns weiteren Handlungsbedarf auf. Der Parksuchverkehr legte die Straßen und die Isarbrücke lahm. Deshalb setzen wir uns vor Ort und im Rathaus weiterhin für den Bau eines Parkhauses direkt am Tierpark ein“, sagt Stadtrat Manuel Pretzl, Fraktionsvorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s