Statement von Stadtrat Johann Sauerer zur Pressemitteilung von MdL Dr. Otmar Bernhard über die Machbarkeitsstudie für den S-Bahn-Halt Berduxstraße

Johann Sauerer

„Ein S-Bahn-Halt an der Berduxstraße halten wir angesichts des Neubaugebiets an der Paul-Gerhardt-Allee für unentbehrlich, um die heute bereits mangelhafte ÖPNV-Anbindung des Viertels zu verbessern. Die Beauftragung der Machbarkeitsstudie durch Staatsminister Joachim Herrmann zeigt, dass die Hartnäckigkeit der CSU auf allen politischen Ebenen sich für die Bürgerinnen und Bürger auszahlt. Ich bin mir sicher, dass die Machbarkeitsstudie einen eindeutigen Beweis für Notwendigkeit und Nutzen der S-Bahn-Anbindung liefern wird“, sagt Stadtrat Johann Sauerer, verkehrspolitischer Sprecher der CSU-Fraktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s