Statement von Stadtrat Thomas Schmid zur Errichtung von festen Toiletten im Maßmannpark

„Schon seit Jahren fordern wir und der Bezirksausschuss 3 eine Toilettenanlage im Maßmannpark. Die Parkanlage ist einer der am stärksten frequentierten Parks in München. Auf der Grünfläche in der Maxvorstadt tummeln sich viele Sportbegeisterte und zahlreiche Kinder, deshalb gilt es dort einen gewissen hygienischen Grundstandard zu installieren. Die Toilettenanlage war schon lange überfällig“, erklärt Stadtrat Thomas Schmid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s