Marian Offman


Marian Offman
Marian Offman

Marian Offman ist seit 2002 Mitglied des Münchner Stadtrats.

Er ist Mitglied im Vorstand der CSU Fraktion, ihr sozialpolitischer und integrationspolitischer Sprecher sowie stv. Sprecher für den Kinder- und Jugendhilfeausschuss und Ausschuss für Standortangelegenheiten für Flüchtlinge.

Marian Offman ist stv. Korrefernt des Kulturreferats sowie 2. Stellvertreter des Ältestenrat der Landeshauptstadt München.

Der Mittelständler in der Wohnungswirtschaft gehört folgenden Ausschüssen an:

– Kinder- und Jugendhilfeausschuss
– Kulturausschuss
– Sozialausschuss
– Ausschuss für Standortangelegenheiten für Flüchtlinge
– Ausschuss für Stadtplanung und Bauordnung

Er ist im Verwaltungsbeirat in den Aufgabengebieten Amt für Wohnen und Migration, erster Stellvertreter in der Bauleitplankommission, beim Beteiligungsmanagement (Referat für Stadtplanung und Bauordung) und stv. Verwaltungsbeirat im Filmwesen, Medienkunst (Kulturreferat).

Außerdem ist Marian Offman Aufsichtsratvertreter der GWG – Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH und der Münchenstift GmbH.

Weitere Informationen über Stadtrat Marian Offman erhalten Sie hier:  Homepage